Unser Qualitätsversprechen an Sie:

 

Wir bieten:

Zertifizierte
Qualität

 

Motor-Service

 

Wir arbeiten mit:

Modernster
Technik

 

 

Unser Team erfährt:

Ständige
Weiterbildungen

 

Wir sind Ihre Werkstatt des Vertrauens:

Das sagen unsere Partner:

klaus-peter W.
klaus-peter W.
Freundliches und professionales Team, was Fiat nicht kann bewältigt diese Firma., Kann man nur weiter empfehlen!!!!!!!
Gerhard S.
Gerhard S.
Fachkompetent, super Service, freundliche Athmosphäre. Standheizungsfachbetrieb!Immer wieder gerne und schon seit fast 10 Jahren meine Nr.1
Teamplay-Events
Teamplay-Events
Unsere Firmenfahrzeuge werden hier betreut, schnelle Terminfindung und Lösungen um weiter Mobil zu bleiben. Verlässliche Qualität und faire Preise. Klare Empfehlung auch für Geschäftskunden.
Charlie R.
Charlie R.
Einbau Unterflur Luftheizung Webasto.Vielen Dank an den Familienbetrieb. Hervorragende Arbeit und sehr gute Umsetzung meines individuellen Einbauwunsches der Standheizung. Es war sehr wenig Platz unter dem Wagen ( Nissan NV200 Alpinecamper) und mehrere andere Fachwerkstätten hatten keine Lösung dafür. Herr Tönse hat eine sehr gute Ausführung realisiert und auch meinen Wunsch nach Unterflur-Abzweigung zum Anschluss einer Vorzeltheizung hinbekommen. Vielen Dank. Die Heizung funktioniert hervorragend. Gute Ausführung Einweisung und Beratung. Ich empfehle T&S unbedingt weiter. Vielleicht nicht ganz so günstig aber wenn gute Arbeit "geliefert" wird, dann ist das ok.Torsten Steller aus Stahnsdorf
Konstantin F.
Konstantin F.
WIR SIND SPONTAN KURZ VOR FEIERABEND MIT PROBLEMEN HINGEFAHREN.NACH 5 MIN SOFORT DRAN GEKOMMEN.SIND NETT UND FREUNDLICH BEDIENT UND BERATEN WORDEN.FEHLER WURDE DIREKT GEFUNDEN UND BEHOBEN.WIR WAREN SUPER HAPPY UND ZUFRIEDEN.JEDERZEIT WIEDER ! ! !
Heiko P.
Heiko P.
Ich habe bereits bei drei Fahrzeugen eine Standheizung nachrüsten lassen und war immer zufrieden mit dem Service.
sven R.
sven R.
Grosses Dankeschön an das T&S Team. Schneller Termin und super Service. Also Daumen hoch.Gern jederzeit wieder. Macht weiter so.
Ulf H.
Ulf H.
Bereits zwei Mal habe ich hier eine Standheizung in meinen PKW einbauen lassen. Beide Male lief alles äußerst professionell und pünktlich. Man nimmt sich dabei auch Zeit für den Kunden, was ja leider nicht mehr selbstverständlich ist. Weiterhin erhält man für die Zeit des Einbaues (ein Tag) einen Leihwagen gestellt, lediglich die Spritkosten sind zu tragen (voll gegen voll), was ja heutzutage auch nicht mehr selbstverständlich Licht ist. Bei vielen Autowerkstätten muss man dafür sogar bei Garantie- oder Gewährleistungen extra zahlen. Was soll ich sagen: ich war und bin rundum zufrieden, weiter so, bloß nicht nachlassen. 😉
Regi B.
Regi B.
Ich bin seit Jahren Kundin. Ich habe schon mehrere Werkstätten durch, mit denen ich aber nie zufrieden war. Da ich ein Auto mit Gasanlage fahre wurde mir T&S empfohlen. Ich hatte Probleme mit meiner Klimaanlage keine Werkstatt konnte mir helfen, T&S hat den fehler sofort gefunden und Repariert. Preis Leistung stimmt. Preis immer wie abgesprochen. Sehr freundlich und kompetentes Personal. Immer sauber und ordentlich gearbeitete. Ich kann T&S mit gutem Gewissens weiter empfehlen. Macht weiter so.
Sebastian S.
Sebastian S.
Sehr kompetente Beratung. Super nettes Team. Macht weiter so. Und wie immer saubere und ordentliche Arbeit geleistet.
Uwe P.
Uwe P.
Man betritt diese Firma und hat das Gefühl das die ihr Handwerk verstehen.. Und so ist es auch! Sehr kompetent und professionelle Arbeit. Immer wieder gern.
Uwe D.
Uwe D.
Hallo,ich möchte meine Erfahrung mit dem Autoservice hier teilen.Vom ersten Zeitpunkt an mit Angebot erstellen und Termin Absprache der zeitnah gemacht werden konnte für den Einbau einer Standheizung der Firma Webasto bis zur Abholung meines Wagens.Alle Mitarbeiter waren zu jedem Zeitpunkt kompetent nett und man hat sich dort gleich gut aufgehoben gefühlt!!Besonders die nette Dame aus der Werkstatt hat mir alles wunderbar ruhig erklärt und jede meiner Fragen kompetent und mit Geduld beantwortet in Bezug auf die Bedienung der Standheizung !!Ich bin begeistert von der Qualität der Arbeit und dem ganzen drum rum das ich wenn es ginge mehr als 5 Sterne verteilen würde!!Ich kann die Werkstatt bedenkenlos weiter empfehlen und bedanke mich hier nochmals beim gesamten Team!!!Bis zum nächsten mal und alles gute ihnen allen mit freundlichen GrüssenU.Dittberner
Ruediger S.
Ruediger S.
Die meisten kommen mit einem Auto in diese Werkstatt, ich kam mit einem Wohnmobil. Mit absoluter Selbstverständlichkeit wurde ich zum Einbau einer Klimaanlage beraten nach dem Motto "Hier berät der Chef noch selbst". Die Atmosphäre in Büro und Werkstatt des Familienbetriebes ist ausgesprochen angenehm. Mit Geduld und Fachkompetenz wurden die verschiedenen technischen Lösungen gegeneinander abgewogen und zu einer Entscheidung geführt. Direkt vor dem Einbau wurden die technischen Details noch einmal besprochen und nach weniger als 24 Stunden konnte ich das Fahrzeug wieder abholen. Übrigens passte das große Fahrzeug sogar in die Halle. Der Preis stimmte auch.Ich kann diese Werkstatt nur aus ganzem Herzen weiter empfehlen.Die Anlage hat übrigens inzwischen ihre Bewährungsprobe auf dem Campingplatz bestanden.
Thorsten D.
Thorsten D.
Webasto Hollandia 300 Comfort Schiebedach in meinem Kadjar einbauen lassen und vollständig zufrieden mit. Preis Leistung Verhältnis, hier stimmt alles. Sehr freundliches Personal, immer wieder gerne.
Sabine K.
Sabine K.
Bereits beim Erwerb und Einbau meiner Webasto Standheizung habe ich bei T&S eine hervorragende Preis-Leistung erfahren. Auch in den Jahren danach fühle ich mich stets zuverlässig betreut und beraten. Schön das es Euch gibt, macht weiter so 🙂
Klaus Z.
Klaus Z.
Hab mir dort eine Standheizung in mein neues Auto einbauen lassen. Bin sehr zufrieden damit. Erstklassiger Service, sehr sauber gearbeitet. Preis war auch okay. Sehr freundliche Mitarbeiter. Kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
Nini P.
Nini P.
Nach jahrelang schlechten Erfahrungen in anderen Werkstätten sind wir so froh, jetzt hier gelandet zu sein. Super zuverlässig, ehrlich, immer freundlich. Toller Service! Weiter so!
rein N.
rein N.
Das ist eine prima Werkstatt, Familienbetrieb. Ruhige und kompetente Beratung, angemessene Preise. Würde ich jederzeit weiter empfehlen. Hatte Probleme mit meunem Diesel, nach guter Diagnose musste lediglich der Partikelfilter ausgebaut und gereinigt werden. Schon das zweite Mal eine sehr gute Erfahrung.
Markus J.
Markus J.
Bin Spontan ran weil ich ein Problem mit meiner Standheizung hatte. Es wurde sich, trotz sehr viel Arbeit die anliegt, mein Problem angeschaut und kurz Handangelegt.Ausserdem wurde ich super Beraten und Aufgeklärt bezüglich des weiteren Vorgehens.Hier hat man als Neukunde das Gefühl Willkommen zu sein....Macht weiter so, vielen Dank
Olaf G.
Olaf G.
Alle bestens. Schneller Einbau der neuen Standheizung. Preiswert und guter Service.👍👍👍👍
Sebastian N.
Sebastian N.
Bisher bei 2 Fahrzeugen dort eine Standheizung nachrüsten lassen, zum Super Preis und der Einbau ging auch fix, beim ersten Fahrzeug noch mit Fernbedienung und beim zweiten Fahrzeug hab ich mit App Steuerung genommen, bin sehr zufrieden damit.
Björn K.
Björn K.
Ich bin hier gerne Kunde. Gerade auf dem Gebiet der Fahrzeugelektrik gibt es nicht so viele Firmen, die hier mithalten können. Am besten gefällt mir der Einbau von Standheizungen in Fahrzeuge, die eigentlich keine bekommen können, aus den verschiedensten Gründen. Z.B.: VW Golf VII R, Audi RS 3, Fiat 500 mit Inselkreislauf. Großartig!!!!
Klaus G.
Klaus G.
Guter Sevice, freundliches und ehrliches Personal. Glasdacheinbau ist perfekt gelaufen, inkl. Leihfahrzeug und 50,- € Tankgutschein :)) ! Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ich empfehle die T&S Gmbh 1a gerne weiter.
Wolf R.
Wolf R.
Den positiven Berichten hier kann ich mich nur anschließen. Ich bin mit einem Landrover Disco 4 mittleren Alters erstmalig hier gewesen - kein einfaches Auto für eine Werkstatt und in diesem Fall auch eine größere Baustelle. Um es möglichst kurz zu machen: (1) Wenn Landrover nur solche Werkstätten selbst hätte...(und ganz ehrlich, schlecht sind die nicht)... (2) Man hat eher das Gefühl, in eine Facharztpraxis zu kommen, die Qualität des Betriebs zeigt sich bereits im Auftritt. (3) Das ganze Team ist extrem nett und extrem kompetent. Mit ruhiger - und beruhigender - Art werden Diagnose und Heilung besprochen, (4) es klappt wie am Schnürchen und (5) Wenn einem der Chef persönlich hier verspricht, man werde sein Auto nicht wiedererkennen, meint er, was er sagt - ein echter Familienbetrieb übrigens, bei dem nur alle alles zu können scheinen, von Vater bis Tochter. Zusammenfassend: Ich bin begeistert und kann diesen Betrieb nur empfehlen.
Johannes D.
Johannes D.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Einbau und der Qualität von meiner neuen Webasto Standheizung!Kann den Service sehr empfehlen...!!!Weiter hatte ich vor ein paar Tagen ein Problem an meiner Elektrik.Ohne Termin wurde mir sofort geholfen und der Fehler gefunden und repariert...bei BMW undenkbar!Vielen Dank:-)
Andrea T.
Andrea T.
Sehr kompetente Beratung, immer freundlich, Termine werden zeitnah vergeben und bearbeitet. Wir bedanken uns sehr für den kurzfristigen Wintercheck, welcher doch etwas umfangreicher wurde 😅 wir sind immer sehr zufrieden und können die Werkstatt sehr weiterempfehlen 👍
Thomas S.
Thomas S.
Unkomplizierte Terminfindung! Preis-Leistungsverhältnis ist Top! Freundliches Team! Kann man uneingeschränkt weiterempfehlen!
Hakan T.
Hakan T.
Seit Jahren Kunde, äußerst kompetenter Service und hohe Qualität. Absolut vertrauenswürdige Werkstatt, die sich auch Fachspezifisch auf dem neuesten Stand hält. Sehr faire Preise!
Sven R.
Sven R.
Kundenorientierte Werkstatt mit kompetentem und freundlichem Service, schneller Terminfindung und Transparenz.Einfach ein super Team.
Axel U.
Axel U.
Ich kann die Werkstatt nur weiterempfehlen. Bei der Auftragsannahme wurde vorab vieles erläutert. Bei der Abholung nochmals die Erläuterung zum Produkt und was gemacht wurde.Das Personal ist sehr freundlich, die Werkstatt hell und freundlich eingerichtet.Der vereinbarte Preis wurde eingehalten und es wurde sauber gearbeitet.Danke noch einmal und die nette Überraschung die ich in Fahrzeug vorgefunden habe, sie ist gelungen.
Omi N.
Omi N.
Wie jedes Jahr mit unserem Oldi-Wohnmobil zur HU/AU gewesen.Wie immer herausragender Service.Sehr zu empfehlen!
Tim B.
Tim B.
Ich möchte mich auf dem Weg herzlich beim Team von T&S GmbH bedanken.Habe bei meinem Toyota Hilux eine Webasto Standheizung einbauen lassen und wurde sehr gut beraten. Die Ausführung der Arbeiten sind professionell und auf meine Sonderwünsche wurde individuell eingegangen.Meiner Meinung nach wird sehr Kundenorientiert gearbeitet. Viele Grüße an das Team.
Dagmar Z.
Dagmar Z.
Bin schon jahrelang Kundin, mein Auto ist dort in den besten Händen und auch bei unerwarteten Problemen wird mir so schnell wie möglich geholfen. Dankeschön dafür und macht weiter so. Toller Service, tolles Team kann ich nur weiter empfehlen.
Dirk B.
Dirk B.
Ich bin hier sehr gerne Kunde. Habe hier bereits in zwei Fahrzeugen eine Standheizung einbauen lassen. Es werden nicht die letzten gewesen sein. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben. Einen sehr fachkundigen und sorgfältigen Service findet man hier. Alles in allem ein "Rundum Sorglos Paket"; so wie ich es mir wünsche.
Patrick L.
Patrick L.
Auf den ersten Blick handelt es sich einfach um eine größere Werkstatt, die das gesamte Spektrum anbietet, das man kennt. Wenn man ner hinschaut, sieht man dass der Chef und auch einige seiner Mitarbeiter begeisterte Bastler und Fummler sind, die sich vor allem einen Namen in der Umrüstung auf Autogasantriebe gemacht haben. Der große Unterschied zu anderen Anbietern besteht darin, dass hier nicht nur völlig einwandfreier sondern absolut solide Arbeit geleistet wird. Irgendwelche Konzessionen an die Sicherheit werden grundsätzlich abgelehnt, das kommt den Kunden zugute! Seit Jahren läuft die Werkstatt offensichtlich so gut, dass es schwer ist, spontan Termine zu bekommen. Wieder einmal ein Ort, den man eigentlich weiterempfehlen möchte, wo man aber zögert, weil es dann für einen selbst noch schwieriger ist, einen Termin zu bekommen... In Fragen der Autoelektrik wird es schwer sein, in der Region einen vergleichbaren Betrieb zu finden, weil das ganze hier mit einem großen Erfahrungswissen und Spaß an der Bastelei betrieben wird.