Unser Qualitätsversprechen an Sie:

 

Wir bieten:

Zertifizierte
Qualität

 

Motor-Service

 

Wir arbeiten mit:

Modernster
Technik

 

 

Unser Team erfährt:

Ständige
Weiterbildungen

 

Wir sind Ihre Werkstatt des Vertrauens:

Das sagen unsere Partner:

Dirk B.
Dirk B.
Ich bin hier sehr gerne Kunde. Habe hier bereits in zwei Fahrzeugen eine Standheizung einbauen lassen. Es werden nicht die letzten gewesen sein. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben. Einen sehr fachkundigen und sorgfältigen Service findet man hier. Alles in allem ein "Rundum Sorglos Paket"; so wie ich es mir wünsche.
Olaf G.
Olaf G.
Alle bestens. Schneller Einbau der neuen Standheizung. Preiswert und guter Service.👍👍👍👍
Sabine K.
Sabine K.
Bereits beim Erwerb und Einbau meiner Webasto Standheizung habe ich bei T&S eine hervorragende Preis-Leistung erfahren. Auch in den Jahren danach fühle ich mich stets zuverlässig betreut und beraten. Schön das es Euch gibt, macht weiter so 🙂
Andrea T.
Andrea T.
Sehr kompetente Beratung, immer freundlich, Termine werden zeitnah vergeben und bearbeitet. Wir bedanken uns sehr für den kurzfristigen Wintercheck, welcher doch etwas umfangreicher wurde 😅 wir sind immer sehr zufrieden und können die Werkstatt sehr weiterempfehlen 👍
sven R.
sven R.
Grosses Dankeschön an das T&S Team. Schneller Termin und super Service. Also Daumen hoch.Gern jederzeit wieder. Macht weiter so.
klaus-peter W.
klaus-peter W.
Freundliches und professionales Team, was Fiat nicht kann bewältigt diese Firma., Kann man nur weiter empfehlen!!!!!!!
Hakan T.
Hakan T.
Seit Jahren Kunde, äußerst kompetenter Service und hohe Qualität. Absolut vertrauenswürdige Werkstatt, die sich auch Fachspezifisch auf dem neuesten Stand hält. Sehr faire Preise!
Klaus G.
Klaus G.
Guter Sevice, freundliches und ehrliches Personal. Glasdacheinbau ist perfekt gelaufen, inkl. Leihfahrzeug und 50,- € Tankgutschein :)) ! Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ich empfehle die T&S Gmbh 1a gerne weiter.
Wolf R.
Wolf R.
Den positiven Berichten hier kann ich mich nur anschließen. Ich bin mit einem Landrover Disco 4 mittleren Alters erstmalig hier gewesen - kein einfaches Auto für eine Werkstatt und in diesem Fall auch eine größere Baustelle. Um es möglichst kurz zu machen: (1) Wenn Landrover nur solche Werkstätten selbst hätte...(und ganz ehrlich, schlecht sind die nicht)... (2) Man hat eher das Gefühl, in eine Facharztpraxis zu kommen, die Qualität des Betriebs zeigt sich bereits im Auftritt. (3) Das ganze Team ist extrem nett und extrem kompetent. Mit ruhiger - und beruhigender - Art werden Diagnose und Heilung besprochen, (4) es klappt wie am Schnürchen und (5) Wenn einem der Chef persönlich hier verspricht, man werde sein Auto nicht wiedererkennen, meint er, was er sagt - ein echter Familienbetrieb übrigens, bei dem nur alle alles zu können scheinen, von Vater bis Tochter. Zusammenfassend: Ich bin begeistert und kann diesen Betrieb nur empfehlen.
Sven R.
Sven R.
Kundenorientierte Werkstatt mit kompetentem und freundlichem Service, schneller Terminfindung und Transparenz. Einfach ein super Team.
Regi B.
Regi B.
Ich bin seit Jahren Kundin. Ich habe schon mehrere Werkstätten durch, mit denen ich aber nie zufrieden war. Da ich ein Auto mit Gasanlage fahre wurde mir T&S empfohlen. Ich hatte Probleme mit meiner Klimaanlage keine Werkstatt konnte mir helfen, T&S hat den fehler sofort gefunden und Repariert. Preis Leistung stimmt. Preis immer wie abgesprochen. Sehr freundlich und kompetentes Personal. Immer sauber und ordentlich gearbeitete. Ich kann T&S mit gutem Gewissens weiter empfehlen. Macht weiter so.
Klaus Z.
Klaus Z.
Hab mir dort eine Standheizung in mein neues Auto einbauen lassen. Bin sehr zufrieden damit. Erstklassiger Service, sehr sauber gearbeitet. Preis war auch okay. Sehr freundliche Mitarbeiter. Kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
Sebastian S.
Sebastian S.
Sehr kompetente Beratung. Super nettes Team. Macht weiter so. Und wie immer saubere und ordentliche Arbeit geleistet.
Ruediger S.
Ruediger S.
Die meisten kommen mit einem Auto in diese Werkstatt, ich kam mit einem Wohnmobil. Mit absoluter Selbstverständlichkeit wurde ich zum Einbau einer Klimaanlage beraten nach dem Motto "Hier berät der Chef noch selbst". Die Atmosphäre in Büro und Werkstatt des Familienbetriebes ist ausgesprochen angenehm. Mit Geduld und Fachkompetenz wurden die verschiedenen technischen Lösungen gegeneinander abgewogen und zu einer Entscheidung geführt. Direkt vor dem Einbau wurden die technischen Details noch einmal besprochen und nach weniger als 24 Stunden konnte ich das Fahrzeug wieder abholen. Übrigens passte das große Fahrzeug sogar in die Halle. Der Preis stimmte auch.Ich kann diese Werkstatt nur aus ganzem Herzen weiter empfehlen.Die Anlage hat übrigens inzwischen ihre Bewährungsprobe auf dem Campingplatz bestanden.
Teamplay-Events
Teamplay-Events
Unsere Firmenfahrzeuge werden hier betreut, schnelle Terminfindung und Lösungen um weiter Mobil zu bleiben. Verlässliche Qualität und faire Preise. Klare Empfehlung auch für Geschäftskunden.
Thomas S.
Thomas S.
Unkomplizierte Terminfindung! Preis-Leistungsverhältnis ist Top! Freundliches Team! Kann man uneingeschränkt weiterempfehlen!
Dagmar Z.
Dagmar Z.
Bin schon jahrelang Kundin, mein Auto ist dort in den besten Händen und auch bei unerwarteten Problemen wird mir so schnell wie möglich geholfen. Dankeschön dafür und macht weiter so. Toller Service, tolles Team kann ich nur weiter empfehlen.